Frank’s Schnack
Frank’s Schnack Podcast - Ein Leben ohne Reisen ist möglich, aber sinnlos!
28 Stunden wach und es geht noch weiter
10
0:00
-23:58

28 Stunden wach und es geht noch weiter

Nach Island erst einmal ausschlafen!
10

Samstag, als Du Frank’s Schnack letzte Woche von mir geliefert bekommen hast, war unser letzter Island Tag. Dadurch, dass der LH Rückflug am Freitag total überteuert war, haben Matze und ich noch einen Tag verlängert. Wir haben uns am Samstag mit Manfred, einem guten Fotokumpel getroffen uns sind den Tag über die Snæfellsnes Halbinsel gefahren!

Die Halbinsel schreit geradezu nach der Aufnahme in die Fotoreisen nach Island! Wer weiß, vielleicht gehen wir das Thema auch einmal an!

Wir haben Robben, Schnee, Eis und jede Menge Sonne gehabt, bevor es dann zum Airport nach Keflavik ging!

Da ich an diesem Samstag um 9:00 Uhr aufgestanden bin, und erst am Sonntag gegen Mittag wieder zu Hause im Bett lag, zog sich der Tag etwas hin 😂!


Was war!

Der Freitag letzte Woche begann mit Fluganullierungen der LH für unsere anstehende Portugal Reise aufgrund des Streiks am Montag! Ich habe mit dem Reisebüro noch schnell die Umbuchung und zusätzliche Übernachtungen organisiert!


Du hast es letzte Woche gelesen! Es sollte am Freitagabend noch auf Nordlichtjagd gehen! Gemeinsam haben Matze, Matthias, Manfred und ich vollen Erfolg gehabt! Noch mehr als die Bilder gibt es dazu im Podcast bei apple oder auch bei Spotify! Hier macht ein zusätzliches Abo in jedem Fall Freude!

Zurück ging es mit der Austrian über Wien. In Wien betrug die Umsteigezeit am Ende unter einer halben Stunde und das bei einem Außenparkplatz der ankommenden Maschine aus Island. Was passierte ist einfach nur normal:

Same procedure as always 😂!


Ich freue mich wirklich über jedes Feedback! Gebt mir gern 5* und schreibt mir eine Rezension, so wie Saarlänner07


Ich werde verrückt! Dieter! DANKE!!!!

So Freunde, jetzt noch einmal Gas geben und den Endspurt starten!


Ansonsten habe ich im Büro viel gearbeitet und z.B. dieses Video fertig geschnitten:


Aktuell ist eine Fotogruppe mit Hans Altenkirch in Portugal unterwegs und genießt dort das wunderbare Frühlingswetter! Letztes Jahr war es dort sehr regnerisch. Die Gruppe dieses Jahr wird mit wunderbarem Wetter belohnt! Ich habe euch auch hierzu ein paar Impressionen eingefügt. Einfach ein paar Handyfotos aus unserer gemeinsamen WhatsApp Gruppe:


Am Donnerstag hatte ich einen Live-Call mit f-stop. Man wird mich zukünftig mehr in die Produktentwicklung mit einbeziehen und darauf freue ich mich sehr! Ich möchte sehr gern mein Wissen in neue Produkte einfließen lassen!


Den Rest der Woche habe ich mich mit Kleinkram beschäftigt und geruht 😂


Was wird!

Mittwoch ist es soweit! Ich blicke mit Matze auf die Island Reise zurück! Wir berichten Live von den Erlebnissen und Du kannst Deine Fragen an uns stellen! Unbedingt in den Kalender eintragen:


Instagram der Woche:

Heute empfehle ich euch den Account von Hannes Becker. ich habe Hannes ein paar Mal persönlich getroffen und geschnackt! Er ist ein Abenteurer und Content Creator, den man im Auge behalten muss. Gemeinsam mit frauki entdeckt er fotografisch besonders die nordischen Länder und ich habe immer gern mit ihm den Austausch gesucht!

Empfehlt mir doch bitte unbedingt mehr eurer Instagram Schätzchen!

Einfach hier eintragen:

Leave a comment


Web-Tipps:

Filmerisch, besonders die erste Minute, absolut High-End! Und insgesamt als Vlog, so wie alle “Ein Tag mit …” Folgen, einfach geil gefilmt!


Eine unbedingte Empfehlung an Dich ist dieses Video:

Für mich hat Tuschetien nichts von seiner Faszination verloren, auch, wenn ich es natürlich gern so einsam und ursprünglich erlebt hätte! Natürlich frage ich mich bei jedem Besuch bei Masha Bebbo, was wohl aus ihrem Haus werden wird, wenn Sie einmal nicht mehr die Grenze zu Dargistan schützt… Ich denke ich werde es erleben und den Wandel Tuschetiens weiter begleiten!

Tuschetien mit mir erleben!?


Eine Dokumentation, welche einem erschreckende Einblicke in die ersten Tage das Angriffskrieges auf die Ukraine gibt. Ich empfehle absolut jedem von euch sich das anzuschauen! Auch wenn es schrecklich ist! In Gedanken bin ich, wenn ich das hier sehe bei allen Menschen, die den Krieg aktuell hautnah erleben müssen, egal ob in Mali, in Syrien, im Nahostkonflikt, in Somalia oder der Ukraine!


Wenn Dich der Unterschied der verschiedenen Hybridtechnologien interessiert und Du verstehen möchtest, wann sich ggf. welche Antriebsart für Dich auszahlen kann, dann höre hier rein:

10 Kommentare
Frank’s Schnack
Frank’s Schnack Podcast - Ein Leben ohne Reisen ist möglich, aber sinnlos!
Geschichten aus dem Leben von Frank, alles was ihn so interessiert für Dich! Die #bestecommunityvonwelt ist essentieller Teil dieses Podcasts. Frank erzählt Geschichten aus seinem Leben, teilt Erlebnisse seiner Reisen mit der FF-Fotoschule mit Dir und gibt Web-Tipps von euch an die Community weiter!
Anhören auf
Substack-App
Spotify
Pocket Casts
RSS Feed
Erscheint in Episode
Frank Fischer