Frank’s Schnack
Frank’s Schnack Podcast - Ein Leben ohne Reisen ist möglich, aber sinnlos!
Alles hat ein Ende
2
0:00
-49:43

Alles hat ein Ende

Wehmut? Vielleicht einen Funken!
2

Ich bin nicht arbeitslos! Wir werden flexibler und machen eher noch mehr in Hamburg!

Denn wir mieten jetzt genau den Raum, den wir für die jeweilige Veranstaltung benötigen!

Vor 13 Jahren!

Hier der Blog von “damals”:

https://www.ff-fotoschule.de/blog/1-bauabschnitt-neues-schulungszentrum-hamburg

https://www.ff-fotoschule.de/blog/2-bauabschnitt-neues-schulungszentrum-hamburg

https://www.ff-fotoschule.de/blog/3-bauabschnitt-neues-schulungszentrum-hamburg

https://www.ff-fotoschule.de/blog/4-bauabschnitt-neues-schulungszentrum-hamburg

https://www.ff-fotoschule.de/blog/5-bauabschnitt-neues-schulungszentrum-hamburg

Hier gibt es ein Video vom Bau der Hohlkehle 2011:


Was war!

Direkt vor der Aufnahme war ich per zoom zu Gast im Fotoclub Obersulm:


  • Büroarbeiten

  • Ich habe das m.zuiko 150-400 bestellt!

  • Wir haben das Studio weitestgehend ausgeräumt und noch einmal für die letzten Workshops vorbereitet!

  • Ich habe im Studio noch einmal 13 Bildbesprechungs-Vorspänne gedreht und 3 Mittwoch-Videos!

    Vielen Dank, dass Du Frank’s Schnack liest. Dieser Post ist öffentlich. Du kannst ihn gerne teilen.

    Teilen


Mittwochsvideos:

Danke, dass Sie Frank’s Schnack lesen! Schließen Sie ein Free-Abonnement ab, um über neue Posts benachrichtigt zu werden und meine Arbeit zu unterstützen.


Save the date!

Ich freue mich auf euch! 7.4.2024 um 19:30 Uhr!

Mit am Start ist auch jede Menge Prominenz ;-)


Werbung:

https://www.ff-fotoschule.de/ort/duisburg#fotokurse


Was wird!

Am Montag werden die baulichen Veränderungen zurückgebaut im Studio und die Reste entsorgt.

In Portugal ist “Bettenwechsel”. Danke an euch!

Island, ich komme!


Web-Tipps:

Weil beim Phoenix Sendetermin irgendwas vom Verteidigungsausschuss lief, hier noch einmal der Hinweis auf die ARD Mediathek:

https://www.ardmediathek.de/video/dox-der-dokumentarfilm-im-br/sturm-auf-das-kapitol/br-fernsehen/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvLzU0NGQwMDNkLTllZGEtNGFjNC1hOTU4LTRhZDNmMjMxODljMg


Kinder ziehen natürlich immer und machen auch immer betroffen! Dennoch war ich wirklich sprachlos bei niedrigem Puls auf dem Sofa:

https://www.3sat.de/gesellschaft/politik-und-gesellschaft/ukraine-kinder-im-krieg-102.html


Falls hier jemand den Unterschied zwischen Carbonara und Sahnesoße nicht kennt 🤪:


Abgesehen vom Inhalt des Beitrages finde ich seit Jahren, wäre Norbert Röttgen, der wahrscheinlich beste Kandidat für Alles in der CDU. So viel Emotionen habe ich so ja seit FJS nicht mehr erlebt:


Ab Minute 8 gehts um die russische Opposition:

https://www.zdf.de/politik/auslandsjournal/auslandsjournal-vom-13-maerz-2024-100.html#xtor=CS5-95


Ich gönne jedem Alles! Und die Diskussion ist so alt wie ich denken kann und für jeden Persönlich, aber die Argumente sind schon wieder sehr an den Haaren herbeigezogen!

2 Kommentare
Frank’s Schnack
Frank’s Schnack Podcast - Ein Leben ohne Reisen ist möglich, aber sinnlos!
Geschichten aus dem Leben von Frank, alles was ihn so interessiert für Dich! Die #bestecommunityvonwelt ist essentieller Teil dieses Podcasts. Frank erzählt Geschichten aus seinem Leben, teilt Erlebnisse seiner Reisen mit der FF-Fotoschule mit Dir und gibt Web-Tipps von euch an die Community weiter!
Anhören auf
Substack-App
Spotify
Pocket Casts
RSS Feed
Erscheint in Episode
Frank Fischer