Frank’s Schnack
Frank’s Schnack Podcast - Ein Leben ohne Reisen ist möglich, aber sinnlos!
Bibbern ist angesagt
5
0:00
-26:07

Bibbern ist angesagt

gerade noch rechtzeitig raus...
5

Schnee ist ein eher selten im Norden und so war die Woche durchaus geprägt durch eine Mischung aus Schneeschippen, Schnupfen und Schneematsch! Bis auf die wenigen Stunden, wo der Pulverschnee einfach gut aussah - Nicht gut!

Nicht gut ist auch die Situation der Bundesregierung. Ich dachte immer in den 16 Jahren Muttis Herrschaft sei nichts passiert und umgesetzt worden, aber das Gekrampfe der Ampel geht mir zunehmend auf den Zeiger. Ich dachte manche im Land hätte Führung bestellt - gibts leider nicht! und damit sorgt man einfach nur für weiteren Zulauf zur s.g. Alternative - das darf nicht sein! Leute, bewegt euren Hintern! Ich hoffe die Basis macht dieses Wochenende beim Parteitag der SPD massiv Druck! Einfach mal alle Delegierten noch vor Ort das Austrittsgesuch unterschreiben und abgeben - dann bewegt sich sicher etwas! Das neue Deutschlandtempo kann ich jedenfalls am wenigsten bei der Regierungsarbeit in Berlin feststellen!

Mal ein Gedanke, an den wir alle uns noch erinnern werden! Jetzt ist die letzte Chance für Grundgesetzänderungen! Nach Stand heute, wird das nach der nächsten Wahl nur noch mit der Zustimmung durch die s.g. Alternative gehen! Regieren wird damit fast unmöglich - das sollte auch die Union mal einen Gedanken dran verschwenden und den Hüter der Schwarzen Null, den Wolfgang endlich in Rente schicken! So könnte die FDP ihr Gesicht behalten und für die Regierungen der Zukunft, und das wird wohl eher nicht die Ampel sein, Spielräume geschaffen werden! Schon mal drüber nachgedacht BERLIN!???

Teilen


Was war!

https://www.ff-fotoschule.de/adventskalender

Adventskalender Shoutout vom 2.12.2023:

https://www.instagram.com/ruth_vey_herdalot/

Ein paar Fotos von Ruht:


Mitten im Kalten und kurz bevor der Schnee kam habe ich mit Jan Ullrich auf den Ohren ein paar Kilomater geschrubbt:

Auf jeden Fall hörenswert:


Dann kam der Schnee:


Montagsvideo:

Mittwochsvideo:


WERBUNG:

Am Sonntag den 10.12. um 20:00 Uhr geht die Buchungsmöglichkeit unserer Fotoreise nach Barcelona und Valencia 2024 online:

https://www.ff-fotoschule.de/reiseziele/barcelona-valencia

Ihr wisst, wie es geht - wer zuerst bucht, der / die ist dabei!


Was wird!

Videoprojekt mit Oliver Utesch

Weihnachtsfeier in Hamburg! Ich freue mich jetzt schon!

https://www.ff-fotoschule.de/blog/weihnachtsfeier-2023-hamburg


Instagram der Woche:


Web-Tipps:

Das hat mich heftig berührt. Ich freue mich jetzt schon auf denAustausch mit Sandro, der mit der Q2 in der Ukraine war:


Ich habe mich immer gefragt, welche Verrückten da mit dem Bike auf Island unterwegs sind, ganz besonders im März:


Einblicke in Usbekistan - Wahnsinn:

WERBUNG:


Sich bei einem Abgeordneten in London als Frau auf den Schoß zu setzen gehört zum Job!?


Es gibt einen Funken Hoffnung:


Tipp von Dieter:

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/usa-extrem-leben-im-land-der-gegensaetze-100.html


Einfach toll Anzuschauen! Ich war voll im Bann:


Disc Schuldenbremse ist der neue Jesus der FDP:

5 Kommentare
Frank’s Schnack
Frank’s Schnack Podcast - Ein Leben ohne Reisen ist möglich, aber sinnlos!
Geschichten aus dem Leben von Frank, alles was ihn so interessiert für Dich! Die #bestecommunityvonwelt ist essentieller Teil dieses Podcasts. Frank erzählt Geschichten aus seinem Leben, teilt Erlebnisse seiner Reisen mit der FF-Fotoschule mit Dir und gibt Web-Tipps von euch an die Community weiter!
Anhören auf
Substack-App
Spotify
Pocket Casts
RSS Feed
Erscheint in Episode
Frank Fischer