Frank’s Schnack
Frank’s Schnack Podcast - Ein Leben ohne Reisen ist möglich, aber sinnlos!
Fröhliche Weihnachten
1
0:00
-11:44

Fröhliche Weihnachten

Ein wenig Gelassenheit bei all dem Elend auf dem Paneten
1

Liebe Frank's Schnack Community,

ich möchte euch fröhliche und friedliche Weihnachten wünschen! Wir hoffen, dass ihr diese besondere Zeit mit euren Lieben in vollen Zügen genießen könnt.

Weihnachten ist eine Zeit der Freude, des Zusammenseins und der Dankbarkeit. Nutzt diese Gelegenheit, um eure Herzen mit Liebe zu füllen und eure Gedanken mit positiven Erinnerungen zu bereichern. Egal, ob ihr traditionelle Bräuche pflegt, köstliche Festtagsgerichte genießt oder einfach nur die festliche Atmosphäre in vollen Zügen auskostet, wir hoffen, dass ihr diese Tage in vollen Zügen genießt.

Denkt auch an diejenigen, die vielleicht nicht so viel Glück haben wie wir. Der Krieg in der Ukraine und der Konflikt in Gaza sind nur zwei Beispiele von vielen, allerdings zwei Beispiel, die uns in diesem Jahr sehr beschäftigt haben.

Weihnachten ist auch eine Zeit der Großzügigkeit und des Gebens. Eine kleine Geste der Freundlichkeit kann das Leben eines anderen Menschen erhellen und ihnen das Gefühl geben, dass sie nicht alleine sind.

Ich bin sehr dankbar, dass Du Teil dieser wunderbaren Community bist!

Eure Begeisterung und euer Engagement machen Frank's Schnack zu einem einzigartigen Ort des Austauschs und der Freundschaft.

In diesem Sinne wünschen wir euch von Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Möge es euch mit Glück, Liebe und Frieden erfüllen. Genießt die festliche Zeit und lasst uns gemeinsam auf ein erfolgreiches neues Jahr anstoßen!

Und in kurz und Knackig hier noch meine visuellen Weihnachtsgrüße an Dich:


Was war!

Ich war fleißig am letzen Wochenende und habe eine kleine Runde gedreht:


Am Mittwoch habe ich Abends die Fotos der Venedig Reise mit den Teilnehmern der Reise online besprochen.


Wir haben das Ukraine Video mit Sandro abgedreht. Sandro war mit der Q2 in der Ukraine und Matthias hat das Gespräch zwischen Sandro und mir gefilmt. Das Video folgt.


Mittwochsvideo:


Ich war beim lieben Oliver Utesch zu einem sehr persönlichen Gespräch zu Gast:


Ich habe noch einen Videotip für Dich! Eva und Lars waren dieses Jahr im August mit mir auf Island und haben einen unfassbaren Film fertiggestellt. Ich bin begeistert und auch ein wenig sprachlos:

Wenn Du so etwas 2024 erleben möchtest, dann schaue einmal hier:

WERBUNG:


Was wird!

Weihnachten steht vor der Tür, da trete ich ein wenig ruhiger. Lecker essen, Familie, chillen, ins Studio fahren….

Vorab aber noch mit euch YouTube Live:

https://youtube.com/live/i1JFPQNAFxc


Web-Tipps:

Das hat mich motiviert und dazu gebracht, über Hamburg-Lissabon, anstatt Hamburg-Athen nachzudenken:


Saustark:


Tip von Bernd: https://www.disneyplus.com/de-de/series/a-murder-at-the-end-of-the-world


Lange erwartet, jetzt ist es passiert, Auf Island hat sich auf der Grindavik Halbinsel ein etwa 4km langer Riss in der Erde aufgetan und Lava sprudelt heraus:


WERBUNG:

Eine gute Gelegenheit das zu sehen ergibt sich ggf. für Dich im März:


Die Baby-Boomer gehen in Rente - Geht es wirklich bergab:


Etwas Lustiges von Dieter zum Abschluss:

1 Kommentar
Frank’s Schnack
Frank’s Schnack Podcast - Ein Leben ohne Reisen ist möglich, aber sinnlos!
Geschichten aus dem Leben von Frank, alles was ihn so interessiert für Dich! Die #bestecommunityvonwelt ist essentieller Teil dieses Podcasts. Frank erzählt Geschichten aus seinem Leben, teilt Erlebnisse seiner Reisen mit der FF-Fotoschule mit Dir und gibt Web-Tipps von euch an die Community weiter!
Anhören auf
Substack-App
Spotify
Pocket Casts
RSS Feed
Erscheint in Episode
Frank Fischer