Was war?
Wir sind weiter in Usbekistan unterwegs…
Khiva:





































































Bienenfresser:







Nukus:















Am Aralsee:





































Und auf dem Weg zurück:









Auf Friedhöfen fotografiere ich nicht gern, aber….



























Buchara:



Am Abend:














und am nächsten Tag:

























































































Auf dem Weg nach Boysun, auf einem lokalen Markt:

















In Darband bei Regen:
Kann man auch am Tag danach sehen;














































































Werbung:
https://www.ff-fotoschule.de/reiseziele/usbekistan
Mittwochs-Video:
Was wird:
Wir reisen weiter über Samarkand nach Tashkent….
Am Mittwoch geht es dann zurück!
Web-Tips:
nächste Woche!










