Frank’s Schnack
Frank’s Schnack Podcast - Ein Leben ohne Reisen ist möglich, aber sinnlos!
Weihnachtspost ist raus
4
0:00
-14:20

Weihnachtspost ist raus

Lieber früh dran, als zu spät
4

Heute musst Du leider ohne Thema auskommen.

Teilen


Was war!

Die Weihnachtspost ist raus - fast so früh, wie Lebkuchenbei Aldi 😂

Und trudelt nach und nach bei euch ein:


Der Kollege Martin Krolop war bei uns im Studio mit 3 Workshops zu Gast! Fettes Danke für die Bücher und Deinen Besuch Martin!


Ich war an der See - Mutters Fahrrad abholen:


Sandra hatte Geburtstag! Lasst mal ein paar Glückwünsche da!


Mittwochsvideo:


Wir haben kein Black Friday - unsere Preise sind immer fair & günstig!


Werbung:

Aber OM System hat tolle Angebote für den schwarzen Freitag und wenn Du beim Kauf weitere Hilfe brauchst, dann schreibe mich einfach an! Ich kann sicher weiterhelfen!

Ich finde ein sehr gutes Angebot, melde Dich bei mir! frank@bestefotoschulevonwelt.de


Was wird!

  • Letzte Vorbereitungen für Venedig

  • Videos schneiden

  • Flüge buchen für 2024


Instagram der Woche:

Fehlanzeige!


Web-Tipps:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLBQnkQYRx4wjRiQA8VZjrwtuvjLkeEv4H


Unfassbare Insta-Werbung:


Meine dringende Empfehlung:

Das hier unbedingt anhören, Aladin betrachtet das Thema super differenziert, so wie ich mir das eigentlich von verantwortungsvollen Politikern wünschen würde!


Schade, dass sich Greta zu einer Antisemitin verändert hat:


YT-Tipp von Barbara:


Wenn auch Du ein Gravelbike kaufen möchtest, dann schaue bei Felix testet Bikes:


Fotografischer Mediathek Tipp von Uwe:

https://www.ardmediathek.de/video/ndr-dokfilm/dear-memories/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS80NjMyXzIwMjMtMTEtMDgtMDAtMDA


Da biste baff!

4 Kommentare
Frank’s Schnack
Frank’s Schnack Podcast - Ein Leben ohne Reisen ist möglich, aber sinnlos!
Geschichten aus dem Leben von Frank, alles was ihn so interessiert für Dich! Die #bestecommunityvonwelt ist essentieller Teil dieses Podcasts. Frank erzählt Geschichten aus seinem Leben, teilt Erlebnisse seiner Reisen mit der FF-Fotoschule mit Dir und gibt Web-Tipps von euch an die Community weiter!
Anhören auf
Substack-App
Spotify
Pocket Casts
RSS Feed
Erscheint in Episode
Frank Fischer