Frank’s Schnack
Frank’s Schnack Podcast - Ein Leben ohne Reisen ist möglich, aber sinnlos!
Wie im August
2
0:00
-15:20

Wie im August

Einfach ganz wunderbar
2

Das war sie also die Island August - äh Island Winterreise. Die gesamte Woche war das Wetter ein einziger Traum und die Ereignisdichte absolut maximal! Nordlichter, diverse Rentierherden, bestes Eis am Diamond Beach, einsame Gletscher, frei sichtbares Vestrahorn, erstes Mal Eastrahorn, tolle Grill-Locations und eine super Gruppe:

Danke an Heike, Marlene, Christian, Stefan und Volker!

Wenn es meine Zeit die Woche zuläßt, dann bereite ich Dir zur kommenden Woche wieder ein richtig schnuckeliges Thema vor! Jetzt Kannst Du erst einmal Bilder genießen!

Danke, dass Sie Frank’s Schnack lesen! Schließen Sie ein Free-Abonnement ab, um über neue Posts benachrichtigt zu werden und meine Arbeit zu unterstützen.


Was war!

Diamond Beach:

Jökullsarlon:

Heinabergsjökull:

Einen Kommentar hinterlassen

Fjalsarlon:

Fast wäre ich darauf getreten:

Fjalsarlon:

Vik:

Vatnajökull:

Diamond Beach am Morgen:

Eastrahorn:

Vestrahorn:

Reichlich Island Pferde:

Rentiere:

Svartivoss:

Seljalandsfoss:

Vik:

Diamond Beach:

Am Flugzeugwrack:

Kvernufoss:

Uridafoss:

Strandakirkja:


Werbung:

https://www.ff-fotoschule.de/blog/ff-fotoschule-meets-oberstdorfer-fotogipfel-2024


Was wird!

Es ist Ostern!

Ich habe diverse Telefontermine mit:

  • Fotofreunden

  • Partnern

  • zur Photopia

Ich übergebe die ehemaligen Studioräume.

Ich bereite die Buchhaltung vor.

Ich buche Flüge und Hotels für den Sommer und Herbst.

Ich betreue Fleming.

Ich fahre am Freitag nach Duisburg:

https://www.ff-fotoschule.de/ort/duisburg#fotokurse


Web-Tipps:

Sniper: The White Raven [dt./OV]

Tipps von Andreas:

https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL25kci5kZS9wcm9wbGFuXzE5NjM0MDkwM19nYW56ZVNlbmR1bmc/

https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzIwMTEyODg/

2 Kommentare
Frank’s Schnack
Frank’s Schnack Podcast - Ein Leben ohne Reisen ist möglich, aber sinnlos!
Geschichten aus dem Leben von Frank, alles was ihn so interessiert für Dich! Die #bestecommunityvonwelt ist essentieller Teil dieses Podcasts. Frank erzählt Geschichten aus seinem Leben, teilt Erlebnisse seiner Reisen mit der FF-Fotoschule mit Dir und gibt Web-Tipps von euch an die Community weiter!
Anhören auf
Substack-App
Spotify
Pocket Casts
RSS Feed
Erscheint in Episode
Frank Fischer