4 Kommentare

Uiii, die harte Truppe. Da ist natürlich das Problem, dass die völlig unentspannt sind.

Expand full comment

Hallo Frank. Du hast ja letztens angemerkt, dass wir dir Termine oder Instagram Links etc. schicken können für deinen Schnack. Im Saarland gibt es vom 23-25.06 das Fotografie Saar Festival mit Live Reportagen, Seminaren, Workshops, Fotoausstellungen und Messen. Alle Infos findet man unter https://photon.saarland/

Vielleicht kannst du es ja mal kurz erwähnen.

Liebe Grüße. Im August sehen wir uns ja ;)

Expand full comment

Hallo, Frank, das war wieder sehr unterhaltsam. Und die Bilder aus Rom haben mir alle sehr gut gefallen. Bist Du beim Zugang zum Petersdom sicher, dass es die römischen Sicherheitkräfte waren. Es könnten auch Vatikanbeschäftigten sein. Einmal habe ich dort eine Nonne erlebt, die Papier und Taschentücher aufhob und entsorgte und dabei schimpfte wie ein Rohrspatz. Womit sie ja auch Recht hatte, denn einfach so den Müll fallen lassen geht gar nicht.

Expand full comment